JMC Team


Unser Team

Jens Moeller

Executive Director

Elisabeth Evrard

Senior Consultant

Elisabeth ist die Gründerin eines Beratungsnetzwerks und Senior Consultant bei JMC. Sie hat einen Hintergrund in Marketing und Vertrieb, vorwiegend in den Bereichen Gesundheitswesen, FMCG und Kosmetik, sowie in der Beratung. Im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte hatte sie die Gelegenheit, in verschiedenen Umgebungen und Kulturen zu arbeiten und dabei Visionen und Talente aufzuspüren, um Menschen, Leistung und den Planeten in Einklang zu bringen.
Elisabeth wird von hohen Standards und Innovation angetrieben und ist darauf spezialisiert, Komplexität zu vereinfachen, um neue Räume zu schaffen. Sie ist hartnäckig in ihrem Bestreben, Menschen zu verbinden und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ihr geht es darum, die Unterschiede zu kombinieren, um eine Organisation gemeinsam stärker zu machen.
Elisabeths Leidenschaft für Business und Menschen machen sie zu einer kompetenten Multi-Channel-Strategin.
Elisabeth hat einen MBA in Marketing von der französischen Business School EDHEC. Sie ist ein zertifizierter Coach. Elisabeth ist französische Muttersprachlerin und spricht fließend Englisch mit guten Kenntnissen in Wirtschaftsdeutsch auf operativer Ebene.

Kathy Weber

Management Learning

Kathys Expertise liegt im Talent Assessment und im Entwerfen und Durchführen von praktischen und effektiven Führungs- und Personalentwicklungsprogrammen, Prozessen und Tools, die Führungskräfte und einzelne Mitarbeiter auf jeder Ebene der Organisation unterstützen können. Ihr Ziel ist es, wirkungsvolle und schlüssige Maßnahmen durchzuführen, um nachhaltige Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen.
Sie hat eine lange Erfolgsstory in der Zusammenarbeit mit Kunden in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, IT, Telekommunikation und Multimedia in Großbritannien, Europa, Asien und Amerika sowie in der britischen Kommunalverwaltung und dem NHS, die ihren ergebnisorientierten, pragmatischen und kooperativen Ansatz schätzen.
Kathy hat einen Honours Degree von der University of Liverpool und einen Master in Management Learning. Sie ist von der British Psychological Society in Psychometrie und Fragebögen sowie im Myers Briggs Type Indicator (MBTI) ausgebildet.

Etienne Bourion

Senior Consultant

Etienne Bourion unterstützt Führungskräfte, Manager und Teams bei der Optimierung von Leistung und Organisation, Arbeitsmethoden sowie zwischenmenschlichen und teamübergreifenden Kommunikationsabläufen. Für ihn steht der Mensch im Mittelpunkt der Unternehmensorganisation.

Er ist seit 20 Jahren in den Bereichen Management- und Außendiensttraining, persönliche und kollektive Entwicklung, Rekrutierung und Entwicklung von Talenten und Management in der pharmazeutischen Industrie tätig.
Er ist Doktor der Pharmazie, hat einen DEA in Industrial Systems Engineering und ist ein zertifizierter professioneller Coach.

Seit 1993 hat er eine solide Erfahrung im Verkauf, im Management von Verkaufsteams und in der Personalschulung und -entwicklung innerhalb der Procter & Gamble France & Belgium Gruppe entwickelt.
Im Jahr 2003 wechselte er zur Bausch & Lomb Gruppe, dem Weltmarktführer in der Ophthalmologie, als Training Manager France, dann als Training Manager Europe, Middle East & Africa. Er strukturiert und koordiniert Trainingsprozesse in den verschiedenen Ländern der EMEA-Zone und implementiert Leistungsentwicklungsprogramme für Manager mit Hilfe von Tools wie Social Styles, Productive Questioning, MBTI Level I und II und Team Cohesion, für die er zertifiziert ist. Er leitet auch professionelle Co-Development-Gruppen.

Als leidenschaftlicher Theaterfan spielt er derzeit in "Ein Sommernachtstraum" von Shakespeare und "Enigmatic Variations" von Eric-Emmanuel Schmitt.

Er arbeitet in Französisch und Englisch.

Frank Schmidt

Senior Consultant

Frank ist ein Senior Consultant und eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit Begeisterung für nachhaltiges unternehmerisches Handeln, pragmatischer Umsetzungsstärke und Freude an Führung, Entwicklung und Motivierung von Menschen.
Strategie- und Marketing Experte mit ausgeprägtem analytischem Denkvermögen und Schwerpunkt in den Bereichen Zielkunden-und Geschäftsfeldentwicklung. Fundierte Erfahrung in Projektmanagement, Prozessoptimierung und Steuerung mit dem Ziel einer effizienten, kunden- und marktoptimalen Wertschöpfungskette, sowie Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.
Consent Management mit Real Cookie Banner

kann ich heute noch in kryptowährung investieren kryptowährung bitcoin co online-devisenhandel kurs kryptowährung steuererklärung binance welche unternehmen investieren in bitcoins

JMC Team


Our Team

Jens Moeller

Executive Director

Elisabeth Evrard

Senior Consultant at JMC

Elisabeth is the founder of a consulting network and a Senior Consultant at JMC, with a background in marketing and sales, predominantly in Healthcare, FMCG and Cosmetics, and Consulting. In the course of the last two decades, she had the opportunity to work in various environments and cultures, pinpointing vision and talent to reconcile people, performance and the planet.
Elisabeth is driven by high standards and innovation and specialises in simplifying complexity to create new spaces. She is tenacious in her pursuit to connect and empower people, and in her mind, it’s about combining the differences to make an organisation stronger, together.
Elisabeth’s business savvy, as well as her passion for people, add to her nature and competence of a multi-channel strategist.
Elisabeth holds an MBA in Marketing from the French Business School EDHEC. She is a certified Coach. Elisabeth is a native French and fluent English speaker with fair knowledge of commercial German on operational level.

Kathy Weber

Management Learning

Kathy’s expertise lies in Talent Assessment, and in designing and delivering practical and effective Leadership and Personal Development Programmes, Processes and Tools, which can support leaders and individual contributors at every level of the organisation. Her goal is to make impactful and cohesive interventions, and deliver sustainable outcomes for her clients
She has a successful track record of working with clients in the Financial Services, Retail, IT, Telecoms, and Multimedia sectors in the UK, Europe, Asia and the Americas, as well as in UK Local Government and NHS, who appreciate her results focused, pragmatic and collaborative approach
Kathy holds an honours degree from the University of Liverpool, and a Master’s Degree in Management Learning. She is British Psychological Society trained in Psychometrics and Questionnaires, and in the Myers Briggs Type Indicator (MBTI).

Etienne Bourion

Senior Consultant

Etienne Bourion assists executives, managers and teams in their efforts to optimise performance and organisation, work methods and interpersonal and inter-team communication flows. For him, the human being is at the centre of the company's organisation.

He has been working in the fields of management and sales force training, personal and collective development, recruitment and talent development and management in the pharmaceutical industry for 20 years.
He is a Doctor of Pharmacy, holds a DEA in Industrial Systems Engineering, and is a certified professional coach.

Since 1993, he has developed a solid experience in sales, management of sales teams, and recruitment training and development within the Procter & Gamble France & Belgium group.
In 2003, he joined the Bausch & Lomb group, world leader in ophthalmology, as Training Manager France, then Training Manager Europe, Middle East & Africa. He structures and coordinates training processes in the different countries of the EMEA zone, and implements performance development programmes for managers through tools such as Social Styles, Productive Questioning, MBTI levels I and II, and Team Cohesion, all of which he is certified in. He also facilitates professional co-development groups.

He is passionate about theatre, he is currently cast in Shakespeare's "A Midsummer Night's Dream" and Eric-Emmanuel Schmitt's "Enigmatic Variations".

He works in French (native) and English (fluent).

Frank Schmidt

Senior Consultant

Frank is a Senior Consultant and an experienced senior executive who is enthusiastic about leading, developing and motivating people, and passionate about sustainable entrepreneurial action and pragmatic implementation.
He is a strategy and marketing expert with strong analytical skills and a focus on target customer and business area development. Frank boasts a well-founded experience in project management, process optimisation and navigation with the goal of an efficient, customer and market-optimised value chain, as well as ensuring competitiveness.
Consent management powered by Real Cookie Banner